![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Elektronik(-Basteln) / Modellbau & PC Rat & Tat zu allen "Schaltkreisen außerhalb des PCs"... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Wer kann mir sagen, wo man in Wien preiswert ein Shredder bekommt. Er sollte zwisch 4-5mmx30-40mm Streifen shreddern, ca 5 Seiten auf einmal. Er sollte über eine Auffangbox verfügen. Die Schalterstellmöglichkeiten sollten vor/zurück & automatisch sein. Preislich sollte er auf jeden Fall unter 100,- Euro liegen.
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() ich glaub beim hofer gibts einen günstigen.
![]() |
#3 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]()
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Naja, der tipp mit dem hofer war gut, aber aus. das angebot war vor einiger zeit, war am ersten tag dort, aber schon ausverkauft. dieser shredder war preisleistungsmässig gut (40,- euro).
der schäfer liefert lt. website anscheinend nur an gewerbliche, also firmen. somit bin ich weiterhin auf der suche. die dinger die in den elektronikketten angeboten werden, sind nicht meins.
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Zitat:
Schreib mir ein Mail falls Interesse ... Ciao Oliver
![]() |
![]() |
#6 |
Inventarisierter Pyromane