![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von James:
sowas CON aber auch nur beim CONrad passieren<HR></BLOCKQUOTE> HeHeHe... |
|
|
|
|
|
#32 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Grandmaster Freeze [L-M]:
dann sag mir bitte, was genau ich dabei beschädige ![]() <HR></BLOCKQUOTE> §125 StGB (Sachbeschädigung), aber insbesonders §126a (Datenbeschädigung): Wer einen anderen dadurch schädigt, daß er automationsunterstützt verarbeitete, übermittelte oder überlassene Daten, über die er nicht oder nicht alleine verfügen darf, verändert, löscht oder sonst unbrauchbar macht oder unterdrückt, ist mit Freiheitsstrafe bis zu 6 Monaten oder mit Geldstrafe bis zu 360 Tagessätzen zu bestrafen. ... im Schutzbereich des §126a StGB befinden sich personenbezogene Daten, nicht personenbezogene Daten und Programme. ---------- Also laß lieber diesen Blödsinn, bevor Dich ein sauerer Geschäftsführer anzeigt. ----------- Anmerkung: Falls Du noch nicht 14 bist, dann bist Du zwar strafunmündig, der Tatbestand bleibt aber aufrecht und Deine Eltern haften. ----------- Ciao Oliver / Wels |
|
|
|
|
|
#33 |
|
gesperrt
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Oli:
§125 StGB (Sachbeschädigung), aber insbesonders §126a (Datenbeschädigung): Wer einen anderen dadurch schädigt, daß er automationsunterstützt verarbeitete, übermittelte oder überlassene Daten, über die er nicht oder nicht alleine verfügen darf, verändert, löscht oder sonst unbrauchbar macht oder unterdrückt, ist mit Freiheitsstrafe bis zu 6 Monaten oder mit Geldstrafe bis zu 360 Tagessätzen zu bestrafen. ... im Schutzbereich des §126a StGB befinden sich personenbezogene Daten, nicht personenbezogene Daten und Programme. ---------- Also laß lieber diesen Blödsinn, bevor Dich ein sauerer Geschäftsführer anzeigt. ----------- Anmerkung: Falls Du noch nicht 14 bist, dann bist Du zwar strafunmündig, der Tatbestand bleibt aber aufrecht und Deine Eltern haften. ----------- Ciao Oliver / Wels<HR></BLOCKQUOTE> das is nicht die antwort auf die frage vom GF und wir beschädigen keine daten damit |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 14.08.2000
|
Also ich glaub, daß dieser Effekt bei jedem Win98 Rechner durchzuführen ist und nicht nur bei denen, die beim Conrad stehen oder ?
mfg ronhill |
|
|
|
|
|
#35 |
|
Super-Moderator
![]() |
jo, geht auf fast jeden win9x rechner.
fast ![]() |
|
|
|
|
|
#36 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
habs, wie ich grandmaster freez eingegeben hat mich mein Pc blau angestrahlt
(nicht politisch bitte). Allerdings hat er mir komischerweise den selben Fehlercode gemeldet, wie wenn ich die e-mediaseite aufruf, hab ich mir auch noch nie anschauen können... |
|
|
|
|
|
#37 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von [SG!]overcooler:
das is nicht die antwort auf die frage vom GF und wir beschädigen keine daten damit<HR></BLOCKQUOTE> !!! Dann macht ruhig weiter so ... (ich wollte Euch nur den Tip geben, mit diesen Späßen etwas vorsichtiger zu sein, denn es gibt in Linz bereits diesbezüglich einen gerichtsanhängigen Fall) Oliver / Wels |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|