![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.09.2002
|
Hi!
Ich weiss das es topics über (wireless) router gibt, aber in keinem das ich gefunden habe, stand was über diesen / diese Marke. Und da ich die anderen topics nicht zerstören wollte, fange ich ein neues an. Ich könnte oben genannten router ziemlich günstig (120 €) bekommen. Ich habe allerdings noch nie was von dieser Marke gehört, und wüsste gerne ob jmd damit schon erfahrungen hat. Abgesehen von Erfahrungsberichten würde mich interessieren was ihr davon haltet. Technische Details gibt es hier: http://www1.planet.com.tw/www/htdocs...s%20Family.htm ein paar spezielle fragen habe ich auch no dazu: 1) funzt der auch mit chello? 2) was sind "natural firewall functions", und wie gut ist das? ach ja - und solltet ihr denken das ist absoluter blödsinn weil um nicht viel mehr geld könnte ich was besseres bekommen lasst es mich bitte wissen . dankeso - genug gefragt - ich freu mich auf eure antworten ![]() mfg Uurtyp |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|