![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.08.2001
|
![]() Hallo
Ich möchte an meinen Adaptec 29160 SCSI-Controller eine 80 Pin SCA Platte anschliessen. Was für einen Adapter brauche ich dazu? mfg jessy |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() am besten ist dir wahrscheinlich mit einem SCA wechselrahmen geholfen...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
![]() Adapter nicht vorteilhaft weil Fehlerquelle !
Rahmen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 10.08.2000
|
![]() achte darauf, daß die sca adapter auch 'schnell' genug für deine hdd sind, also 160er für entsprechende hdd.
bei vielen händlern bekommst du nur 80er adapter. diese teile werden eher selten verwendet, daher kennen sich die verkäufer leider hin und wieder nicht so ganz damit aus. bei sca wexelrahmen ist oftmals die kühlung nicht ganz ausreichend, ebenso bei einer backplane (15.000 u/min). rahmen sind auch teurer als adapter.
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() wechselrahmen lohnt!
![]() investier das geld, es zahlt sich aus, nimm aber einen mit lüftern, dann überhitzt die platte auch nicht...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 07.08.2001
|
![]() Vielen Dank für eure Antworten.
Werde mir wahrscheinlich einenWechselrahmen zulegen. Trotzdem noch eine Frage - Hat jemand schlechte Erfahrungen mit einem Adapter gemacht? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() ich hab immer wechselrahmen ghabt, adaptern vertrau ich nicht wirklich
![]()
![]() |
![]() |
![]() |