![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 03.11.2001
|
![]() Hallo,
sorry das ich mich schon lang nicht mehr gemeldet habe, aber ich verbringe meine Zeit lieber on Air ![]() Mich würde interessieren was es bringen würde den FS2002 mit 512MB RAM nochmals aufzustocken, lohnt sich so ein Riegel oder kann ich mir das Geld sparen??? Oder besser auf den FS2004 warten und gleich ALLES neu kaufen? Wenn das nach dem bekannten Rhythmus läuft kann ich mir den FS2004 sowieso schencken... ![]() Flusi mit 1024MB Ram unter XP? Sinnvoll ![]() Danke für die Hilfe!
Sehr geehrte Passagiere. Sie befinden sich in einem der modernsten Flugzeuge dieser Welt. Daher begrüßt sie hier auch kein Kapitän. Alles in diesem Flugzeug läuft vollautomatisch. Aber alle Sicherheitsvorkehrungen wurden beachtet. Es besteht also keine Gefahr, daß etwas schiefgehen kann <knack> schiefgehen kann <knack> schiefgehen kann... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.03.2000
|
![]() Hi!
Ne wesentliche Verbesserung wirst Du nicht erfahren, jedenfalls keine die im Verhältnis vom Aufwand zum Nutzen vernünftigerweise zu begründen wäre ![]() Ciao |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() ... Du feststellst, dass das Proggi FS des öfteren auf die Festplatte zum "Auslagern" zugreift.
Rico |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Hallo,
wie meine Vorschreiber sich schon äußerten, wird eine derartige RAM-Aufrüstung wohl nicht viel bringen. So, wie es sich gezeigt hat, ist die CPU der entscheidende Faktor, wenn es um mehr FS2002-Geschwindigkeit geht.
![]() |