![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
Na, geh Overcooler, Freeze und Konsorten - habts es denn gar keinen Sportsgeist *g*
![]() Laßts euch von Win2K abschrecken... -Net amal Anarchos sind, dass was sie einmal waren... tztztztz ------------------ --- "I sogs glei. I wors net!" |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
Sicher kann man Win2k mit Bordmitteln crashen lassen (mortal). Ich sag aber nicht wie
![]() ------------------ Ich bin root, ich darf das!! ![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Quantensingularität
![]() |
Tka, das wird wohl einen Grund haben, dass sie auf 2k umgestellt haben. Sind wohl die Rechner zu oft abgestürzt
.------------------ Die Dinge in unserem Universum sind, wie sie sind, weil wir sonst nicht da währen, sie zu bemerken. |
|
|
|
|
|
#14 |
|
gesperrt
|
1) wir wollen keine daten "verschwinden" lassen
![]() 2) bei einem sony vaio war ein bildschirmschoner mit passwort - wir wussten das pw nicht, was macht man da? abdrehen+wieder aufdrehen. im windows bildschirmschoner umstellen, anderes pw rein und testen drücken ![]() |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Master
![]() Registriert seit: 27.12.2000
|
@LLR
AUsblenden von Ausführen: HKEY_current_User\SOFTWARE\Microsoft\Windows\Curre ntVersion\Policies\Explorer NoRun auf 1 setzten hab ich aus der aktuellen PCPro, ist für 95/98, weiß nicht obs auch unter nt od 2000 geht. Link für Registry ------------------ MFG, Zend |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Gast
|
alle conrad pix siehe www.scheissen-rulez.com (nur wenn ich online bin und der iis läuft)
![]() ------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? Übertakten, nicht ÜbertaCKten |
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|