![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#62 |
Hero
![]() |
![]() Office 11 von Microsoft machts vor:
Es wird nur noch unter WinXP und 2000 und nicht mehr unter 98SE/NT/ME laufen. Wird das mit dem neuen Flusi genauso sein??? Wenn ja, sollte ich mir überlegen, das Teil schlichtweg zu boykottieren! Philipp PS: Warum gibt's keinen FS für Linux??? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#63 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() 3 mal darfst du raten
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#64 | |
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
![]() Zitat:
und 2. Linux hat nit wirklich ne gescheite Grafik-/Soundengine à la DirectX ... ![]() edit: mal so ne Frage nebenbei: was bedeutet das Smilie ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#65 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
Das ist doch wohl die Höhe, das wir jetzt auch noch genötigt werden, uns ein neues OS zuzulegen und ausspioniert zu werden! Ich für meinen Teil werde den Umstieg so lange wie möglich hinauszögern. Oder ich mach es wie beim FS98: Einfach überspringen. PS: Der Tux ist das Symbol von Open-Source / Linux
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#66 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() schonmal was von TCPA gehört?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#67 | |
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
![]() Zitat:
P.S: deine Signatur find ich witzig ![]() ![]()
![]() |
![]() |