![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Stammgast
![]() |
Hallo!
Hat jemand eine Ahnung wer der Hersteller-Homepage dieser takeMS Ram ist? Die werden mit zehn Jahren Garantie angeboten. Aber bei wem soll man, angenommen nach drei Jahren, einen Garantieanspruch stellen?
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Stammgast
![]() |
@Dr.Mabuse!
Ist eigentlich nicht ganz das was ich suche. Soweit ich das mitbekommen habe kann dort nur ein Händler einen RMA machen. Der Hersteller selbst bleibt weiter versteckt. Habe mir halt so eine HP vorgestellt wie z.B. bei Infineon. Wollte Spezifikationen über diesen RAM finden. Trotzdem aber, besten Dank für den Link.
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() |
das MS heisst memorysolution. frage mal google. da habe ich erst vor kurzem einen deeplink in die ms homepage gefunden.
sinngemäß ist drinnengestanden, dass sie günstige module anbieten (!) wollen mit 10 jahren garantie. aber eben keine billigware. sie haben auch keine eigene produktionsstraße sondern lassen bei einen "großen deutschen hersteller" fertigen. ich nehme mal an dass du mit dem gedanken spielst dir ein modul zu kaufen? ich auch. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Stammgast
![]() |
@roadrunner!
Habs schon bestellt. Hätte sie heute bekommen sollen. Aber bei Ditech haben sie Mist gebaut. Der Botendienst wurde zu einer falschen Adresse geschickt. Memtest86 ist schon vorbereitet. Wenn ich, ich hoffe morgen, dann testen kann, werde ich es hier posten.
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
Ich hab seit gut einem halben Jahr TakeMS Module im Rechner. Funktionieren einwandfrei...
|
|
|
#7 |
|
Master
![]() |
hier der link auf die ms homepage
http://www.memorysolution.de/newsDet...s/11.03.02.htm hat noch jemand erfahungen mit den takeMS speichern? wenn ja bitte posten. wo lese ich denn nun die aktuel CL time aus? mfg |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Stammgast
![]() |
@roadrunner!
Leider wird aus dem versprochenen Memtest nichts, da die für heute zugesagte Ersatzzustellung, auch nicht funktioniert hat. Weil ich wirklich nicht so viel Zeit habe um noch einen dritten Tag auf den Botendienst zu warten, habe ich DiTech eine Mail geschrieben, dass er sich den Ram behalten kann. Ich glaube jetzt bin ich entgültig geheilt vom I-Net kaufen. Da setze ich mich lieber ins Auto und fahre die 30Km nach Wien.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|