![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 | |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Zitat:
In der Praxis sieht dies leider ganz anders aus. Z. B. wird heute bei einer stationären Aufnahme im Krankenhaus der Antikörpertest immer mit dem normalen Screening (Blutbild) gemacht - und die Patienten werden in 99% der Fällen darüber nicht informiert. Ich finde dies deshalb arg, da ja bei einem positiven Befund der Patient meist nicht durch psychologisch geschultes Personal darüber informiert wird, sondern vom behandelten Arzt - und dies kann auch ein Turnusarzt etc. sein, der die notwendige Sensibilität in dieser Situation nicht mitbringt. Ciao Oliver
|
|
|
|
#42 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
. War nicht gerade sehr begeistert davon, aber war nur 1x der Fall. Erst bei der Feldlagerwoche hättens das Teil wieder für mich tragen müssen und auch nur bis zum LKW und vom LKW 200m in den Wald hinein. Marschbefreiung, Rasurbefreiung, 1200m Laufbefreiung etc... ist alles nicht schlecht! ![]()
|
|
|
|
#43 |
|
Großmeister
![]() |
Rasurbefreiung hatte ich auch.
Das waren dann immer harte Diskussionen mit so einem quasi beamteten Unteroffizier, als ich mich am Freitag rasiert habe. ![]() |
|
|
|
|
|
#44 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
die leute mit zig befreiungen sind sowieso nur kameradenschweine
hab das immer "leicht" gehasst von irgendeinem idioten der sich zwecks der gaude tragebefreiung geben lies das kat3 zu tragen bei jemandem der wirklich was mitn rücken hat seh ichs natürlich ein, aber sonst: einfach nur arschlöcher @mailbomber viel spass beim EF ![]() btw.. auch beim EF kriegst nicht gleich in Gfr, aber früher. dafür hast gleich mal einen weissen strich ohne stern, der bleibt dann auch wenn du Gfr und Kpl bist kennzeichnet dich schon von weitem als EF id....ealist ![]() die hab ich beim zutritt zur MilAk/Burg immer besonders gern kontrolliert, die EF freunde ![]()
|
|
|
#45 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#46 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
Zitat:
sinnlos würd ich nicht sagen, wovon "lebst" du eine woche im feld? vom kaz2 ? ![]() btw.. wennst zufällig in Wr. Neustadt beim zentrum jagdkampf wärst, würdest kaum was anderes als das kaz3 sehen ![]()
|
|
|
|
#47 |
|
Inventar
![]() |
wie bekommt man rasurbefreiung ?
|
|
|
#48 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Stehbefreiung, Hindernisbahnbefreiung, Laufbefreiung und vor allem Marschbefreiung, super Sache ![]()
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|