![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Stammgast
![]() |
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() |
Sorry kenne es nicht, aber von albatron boards hört man nur gutes(zumindest in der p4 abteilung)
glaub aber dieses wäre sicher besser:ASUS A7N8X nForce2 kostet paar euros mehr, ist es aber sicher auch wert da der nforce2 doch um einiges schneller is gn8
|
|
|
#3 |
|
Stammgast
![]() |
@Kubi!
Na ja. Die paar Euros bewegen sich so um die 30~40.-€. Wenn man die Ausstattung vergleicht. Aber danke einmal für deine Mühe sich das anzusehen.
|
|
|
#4 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Hi Karl,
ich kann dir das Epox 8RDA+ wärmstens empfehlen - kostet zwar um die 120 Teuros, hat dafür aber nForce2-Chipsatz und alle aktuellen Features bis auf RAID und SerialATA. Läuft bei mir ohne irgendwelche Probleme - und sauschnell... LG Lonvoc |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Stammgast
![]() |
Das der nForce2 Chipsatz mehr bringt ist mir klar.
Setzt aber entsprechende Speicher mit Twinbanking voraus. Und das bin ich noch nicht bereit zu investieren. Laut WCM Ausgabe 178 hat das Albatron KX400+ mit einem KT333 Chipsatz ,im Vergleich zu den KT400 Konkurenten, mithalten können. Da muss jetzt eigentlich das Albatron mit einem KT400 Chipsatz ja noch besser aussehen.
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Es gibt auch Leute die VIA bevorzugen, als NVidia
http://www.overclockers.at/showthrea...7&pagenumber=1 |
|
|