![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 14.09.2001
|
![]() Hallo,
ich möchte mir demnächst einen neuen joystick,pedale,etc. kaufen. was könnt ihr mir empfehlen??? (XP, Preis egal) Bis dann
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.12.1999
|
![]() Hallo Florian 2,
"Preis ist egal" hört sich gut an, ich schicke Dir noch eine Liste was ich so brauche, kannst Du dann gleich mitbestellen. Aber Spaß beiseite, ich habe Billigkram probiert, ganz zum Anfang, vergiss es. Auch mit Saitek war ich nicht wirklich zufrieden. Die besten Erfahrungen in Sachen Bedienbarkeit, Genauigkeit und Qualität habe ich bei einem moderaten Preis mit CH-Produkten gemacht. MFG Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Zitat:
Gibt es z.B. bei verkosoft.de! Wenn es preiswerter sein soll: Einach mal hier ein bischen stöbern (ggf. auch mit der Suchfunktion). Neulich gab es eine Umfrage zum Joystick, andere Pedale gibt es nicht so viele und Yokes werden auch nur von wenigen Hrstellern angeboten.
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Moin
Wenn der Preis egal ist ![]() dann -PFC (siehe oben) -Elite -Cirrus Als "einfacher" Stick für Kampfflieger: Thrustmaster Hotas Cougar
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() ...........
jetzt bin ich auch auf "E L I T E" reingefallen. ![]()
![]() |