![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() |
das ich nachgefragt hab, heisst ja net, dass ichs verwendn will! ich habs ja eh so auch schon ausgspielt! das spiel ruled einfach gewaltig!
![]() |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Hero
![]() |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Veteran
![]() |
danke an alle für die postings!
![]() |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() |
Hallo,
ich habe nun bald alle Cheat-Seiten durch, aber funktionieren tut es bei mir nicht! Ich gebe das Kennzeichen ein (aaa) und als Namen "greatnews", dann Ende. Die "Geburtstag"-auswahl kommt nicht (soll ja auch nicht), wie komme ich denn dann weiter? Den gerade erstellten Fahrer kann ich nicht laden, raus komme ich nur mit ESC. Und unter Optionen gibts auch keinen neuen Menüpunkt "Cheats"? Leicht verzweifelt Tomas
|
|
|
#15 |
|
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() |
Danke!!!
Die Seite kannte ich ja noch gar nicht! Konntest wohl wieder nicht schlafen? Oder sind tatsächlich immer noch Ferien ?Gruß Tomas (der jetzt wieder zu den Fliegern wechselt)
|
|
|
#17 |
|
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
das ist eigentlich die eliteseite für cheats? Hätte gedacht das du die schon kennst. Naja wenn man mal cheats nicht findet: www.google.de
![]() btw: jo hab noch ferien, aber montag ist wieder schule und ich hab mich immer noch nicht wieder dran gewöhnt Nachts zu schlafen ![]() |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 04.02.2003
|
ma cheatet nur wenns net andersch möglich isch, und o denn überlegt ma sichs guat
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Hero
![]() |
danke für diese analyse
![]() |