![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.02.2002
|
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
[WCM] Member
|
Planescape Tournament, ist zwar schon ein bissi älter ,aber von der Geschichte her das beste Spiel, das ich habe.
Fallout 1 + 2 waren auch ganz witzig, kommen aber ohne Drachen und Elfen aus. mfg Beck |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 02.11.2001
|
Ich empfehle dir Dark Age of Camleot
da ist auch ein wirklicher Drache mit dabei, sowohl PVP als auch rein PVM, je nach Laune gibts da! www.camelot-europe.com www.daoc.4players.de
|
|
|
#14 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 07.01.2002
|
habs zwar selber nicht gespielt, aber arcanum soll total gut sein (von den machern von fallout), nur die grafik war schon veraltet, als es auf den markt kam (voriges jahr, wenn ich mich recht erinnere).
ansonsten kann ich dir noch alle bioware-spiele empfeheln. total gut hat mir auch evil-island gefallen, da kann man sich, wenn man zb einen tiger erlegt hat, seine alte rüstung als vorbild nehmen und danach eine tigerfellrüstung bauen - geht auch mit zauber so. totaal geil! vampire: the masquerade ist auch super! |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
vielen dank!
ich werde mich mal umsehen, vielleicht gibts ja ein paar demos!
|
|
|
#16 |
|
Master
![]() |
ich kann eigentlich auch nur Gothic2 empfehlen da es das beste Rollenspiel auf dem Markt ist!
mfg fuike |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Inventar
![]() |
auf alle fälle DIABLO 2 mit EXPANSION-SET !!!
das teil is zwar stark hack´n slay lastig, bittet aber durch sieben verschiedene chars und vor allem das battle.net motivation auf jahre! - bei mir sinds mittlerweile 2 1/2 ;-) greetz |
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 25.10.2001
|
Zitat:
|