![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
Meine Frau möchte eventuell Sim City 4 für ihren PC, lohn sich der kauf. Ist es wirklich so viel besser wei etwa sim city 3000.
Grüsse Gothic |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Hero
![]() |
auf www.pcgames.de findest sicher einen test dazu
wichtig zu sagen wäre allerdings das die hardware anforderungen extrem hoch sind, bei einer großen stadt fängt es auch schon mal auf 2 ghz zu ruckeln an |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Hero
![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
werd ihr die links zeigen!
Gruss Gothic ( Hast du Sim City 4 ) |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Hero
![]() |
ich habs nicht
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gesperrt
|
also ich habe mir eine "testversion" vom internet gezogen.
(mache ich immer, bevor ich mir ein spiel kaufe). meine meinung: schrott das game. ich habe simcity 1, 2000 und 3000 ewig lang gespielt. aber die "testversion" ist schon wieder deinstalliert. chris |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.01.2003
|
Sim City4 macht kein Spass ich hab es mir gekauft
mfg: Freak |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Quantensingularität
![]() |
Könnt ihr eure negativen Meinungen auch Begründen?
|
|
|
#9 |
|
Master
![]() Registriert seit: 29.12.2001
|
also ich finde simcity 4 einfach spitze, vieles was mich bei den beiden vorgängern angezipft hat ist ausgebessert worden. es stimmt schon das das spiel sehr hardwarelastig ist, aber wer weiss ob es noch einen nachfolger gibt ,und so wird man ein paar jahre mit simcity 4 auskommen müssen.
einen wahren simcityfan muß das spiel einfach taugen,und der schwierigkeitsgrad ist auch ein bißchen angehoben worden.allein die kleinen details sind schon sehenswert. leider kann ich mit voller detailstufe nur auf dem pc meines bruders spielen,aber das ist auch nicht weiter schlimm. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 04.02.2003
|
wer dieses genre mag für dean isches sicha net schlecht, aba i mag solche spiele net
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|