![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
Beiträge: 2.200
|
![]() Zitat:
Also links ist das "A/P P/RST" Lichterl. =Autopilot desingaged Das blinkt rot und es gibt das gemeinhin bekannte Geräusch, wenn der Autopilot ausgeschaltet wird. Es kann auch durchgehend rot leuchten u.a. bei: .) wenn die stabilizers out of trim sind bei <800ft RA beim Dualchannel approach. .) Automatic ground test failure .) Testswitch in Stellung 2 gehalten leuchtet amber: wenn der Testswitch auf 1 gehalten wird Mitte: das "A/T P/RST" Lichterl =Autothrottle desingaged Blinkt rot wenn A/T abgeschaltet wird. leuchtet rot bei Testswitch in Stellung 2 leuchtet amber: wenn der Testswitch auf 1 gehalten wird blinkt amber wenn: A/T airspeederror unter folgenden Bedingungen: -inflight -flpas not up -airspeed differiert mehr als +10 oder -5knt und der eigestellte Wert nicht erreicht wird. links: "FMC P/RST" Leuchtet amber, wenn auf beiden CDU's (=FMC) eine Meldung ansteht ..oder wenn Testswith auf 1 oder 2 gehalten wird. durch drücken wird das Licht wieder abgeschaltet. So jetzt kannst weiterbauen.....
____________________________________
Schöne Grüße Siegfried TagesausFLÜge, Sondercharter ex Wien: Bildbericht+Fernsehbeiträge unter: z.b. 24.10.09 Pisa/Florenz ect.http://www.austrianaviationart.org/trips/ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|