![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
MS TRAIN SIMULATOR Das Forum für die Train Simulator Freunde |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
|
![]() Die Trainsim Artikel für die März-Ausgabe sind gerade fertig geworden. Gestern war auch wieder ein typischer Arbeitstag mit Hans-Peter zusammen: Zusi gefahren und eine Fast-Food Kette besucht...
![]() Mit dem Raildriver Cab Control hatten wir auch einigen Spaß. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Und wieder 5 €uros weg (im März).
![]() Wir sind gespannt auf die nächste Ausgabe... ![]() ![]() Ach, ja, die Artikel über die Flugzeuge werd ich trotzdem lesen. ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() |
![]() Oh ja Lecker....ich muss auch mal wieder die netten Läden besuchen.
Hey Marc, hast mal ein paar neue Infos zu Zusi 3 aus Carsten rausholen können oder noch besser ne Beta über die Du was bringen könntest?
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() Über Betas dürfen sie doch nichts sagen...
![]() |
#16 |
Inventar
|
![]() Natürlich können wir auch über unfertige Software etwas schreiben. Bei Fly!2 war das FXP Forum weltweit der erste Ort, in dem unabhängige Bilder gezeigt wurden. Über den MSTS 2 haben wir auch schon zwei – drei Sätze verloren.
Das neue Aerosoft Add-On im Schwarzwald habe ich in einer sehr unfertigen Version lange getestet, ProTrain ebenfalls, und das Aufsehen erregende MyTraffic war im Zeitpunkt unseres Tests noch gar nicht fertig. Ich denke mal, dass sicher 30-50% der kommerziellen Produkte uns vor dem Erscheinen als Rezensionsmuster vorliegen. Im Einzelnen ist das meist Verhandlungssache. Nur bei Zusi 3 ist das sicher noch viel zu früh. „Beta“ bedeutet, dass die Entwicklung abgeschlossen ist, und nur noch letzte Tests laufen… -Marc p.s. „Stolzer Alt-Europäer“ finde ich sehr gut. Bin ich auch. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
![]() |
![]() Echt? Noch so unfertig? SchadeSchade...
Ich bin ja mal gespannt wann mir aufgrund des stolzen Alt-Europäers Anti-Amerikanismus (Wär doch mal ein schönes Unwort oder) vorgeworfen wird ![]()
![]() |
#18 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Also ich bin dir höchstens böse, das du dir den Titel gekrallt hast.
![]() ![]() ![]() Und Anti- Amerikanismus tauchte schon im Fernsehen auf. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Inventar
![]() |
![]() Hey David, für aber nur'nen Salat. *ichwürdmichjaduckenaberdannwärichvollinseinerreic hweite*
![]() |