![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Abonnent
![]() |
>P.St
Hatte inzwischen eMail Antwort von Benq auf meine Fehlermeldung bekommen, die aber dasselbe wie telefonisch Antworteten: 1. Neuen Treiber herunterladen 2. DirectX9 herunterladen. (3. Windows Update wurde nicht erwähnt) Habe das auch mit großen Umständen gemacht (kein Breitband). Habe einen Intel-Chipsatz und habe mir auch den neuesten Treiber besorgt. Also: anderen Scanner. Neuer Versuch mit Epson Perfection 1260. Die Software sehr verspielt und nicht sehr Benützerfreundlich. Aber das ist jetzt nicht mein Problem: Nach der Installation hat sich Windows nicht mehr starten lassen: msgsrv32.vxd hat das Starten blockiert und war nur mit alt-Ctrl-Del zu bändigen. Dann ist aber sonst auch nichts mehr gelaufen. Also: Scanner Deinstallieren - Windows Starten geht Scanner neu Installieren: Windows Starten geht Aber der Scanner geht nicht mehr. Alle Versuche, die Installation anders vorzunehmen schlugen fehl: Beim aufruf des Scan- Programmes fängt der Scanner zu brummen an, dann dauert es einige Minuten, es folgt die Fehlermeldung: Scanner wird von einer anderen Anwendung benützt usw. Also, wenn jetzt keiner einen Ausweg kennt, gebe ich es auf. gab |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|