![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.2002
|
![]() Soeben bei flightsim und avsim erschienen:
Ein "Luxus"-Paket der Beech Bonanza in T- und V-tail Versionen mit allem "drum und dran" inklusive panel und deutscher Bemalung. Nur als ich es downloaden wollte, habe ich erst gedacht, das sei ein Scherz: ÜBER 45 MB !! Wer soll das downloaden ?? Da aber das Flugzeug anscheinend echt der "Hammer" ist, muß ich mir wohl irgendwas überlegen..... Gruß, Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Also ich hab sie mir gesaugt und installiert.Und dann sofort wieder deinstalliert.Macht nur Probleme(Freeze,Absturz,...etc.)und hat miserable Frame´s.Keinen eigenen Sound und das Außenmodell auch nicht so dolle.
![]() Muß aber jeder selber entscheiden. Gruß Jens ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Das ist eine NEuauflager der Beech Debonair. Also nix neues, sondern nur die B33 incl. aller Zusätze und repaints.
Bei mir kommts bei einem Aufruf zu einem Fehler in der Soundlib, mal sehen ob ich das abgestellt bekomme. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Dann doch lieber ein bischen zahlen und dafür geniessen: www.carenado.com
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() Ich muß das obige leider zu großen Teilen bestätigen.
das soundlib-Problem habe ich auch, obwohl ich die beinhalteten sound- files garnicht benutze. Beim Einschalten der Nav-lights/strobes hatte ich dreimal hinterein- ander einen Totalabsturz; erst beim 4. mal gings, komischerweise. Die Außen-Optik ist nur durchschnittlich; nur das mit der Framerate konnte ich nicht beobachten, sie blieb ungefähr auf dem selben level (allerdings in einer anspruchslosen default-scenery). Spitze allerdings ist das panel, das virtuelle cockpit und vor allem die Kabine. Deswegen werde ich die Bonanza (streng genommen Debonair) erst einmal behalten; es sei denn, der PC stürzt wegen ihr noch öfter ab... Gruß, Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Es gibt ne Neuauflage, die ist ein paar Byte grösser, aber dafür vollständig!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() Eine Neuauflage der Neuauflage??
Was ist denn darin vervollständigt worden? Ich habe in den letzten 5 Tagen aber nur eine Version gesehen und außerdem kann und will ich eigentlich nicht schon wieder 47 MB down- loaden... Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() In der Version von gestern abend sind die fehlenden Soundfiles enthalten, die den Soundlib-Fehler verursachten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
|
![]() ok; danke.
Wenn ich aber diesen ganzen Aufwand vergleiche mit dem, der für die mindestens genauso gute Robin getrieben worden ist, bin ich schon enttäuscht... Nochmal 47 MB ziehe ich mir nicht runter. Mal sehen, was ich mit "ihr" mache... Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |