![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() ich hab mich kürzlich bei einem dieser gratis-hoster eintragen lassen und mir etwas webspace reserviert. dann hab ich mir in frontpage eine site gebastelt-soweit kam ich noch. aber wenn ich jetzt die site hochladen will (mit dem tool des anbieters;is außerdem www.abi00.de)
und ich auf meine site gehe sehe ich in etwa: parental directory _data/ und meine erstellte site, ABER ich muss draufklicken damit die angezeigt wird!!!! was mach ich falsch (hab leider überhaupt keine ahnung von dem Zeug also wenn jemand eine seite mit hilfe/theorie kennt bitte posten ![]() mfg
![]() |
#2 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Hast du eh eine "index.html" angelegt. Ist normalerweise der Name einer Startseite
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() danke vielmals es war nur ein schreibfehler!
![]() ![]()
![]() |
#4 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Hast du etwa "index.htm" geschrieben?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() nein "inedx.html" warum?
![]() |
#6 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Nur so eine Frage. Schaut irgendwie schrecklich aus der Rechtschreibfehler
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Hallo Chrisi99,
die Startseite MUSS (normalerweise) index.htm(l) heißen! Du mußt auch, je nach Server, drauf achten ob die Datei Index oder index (Groß-/Kleinschreibung!) geschrieben ist. Wenn die Datei Index.htm(l) heißt und Du mit www.xyz.at/index.htm einsteigen willst funzt´s ggf. net, ebenso mit inedx.html. lG Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gesperrter Benutzer
|
![]() Hat sich schon erledigt. Funkt ja eh schon
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() |
![]() ![]() ![]()
Meine Projekte/Mitwirkend: ->BobStar.org Projekte<- ->10SYS - Die Systembetreuer und Netzwerkspezialisten<- ->BobStar\'s BMW Page<- ->Ghetto-Freaks<- ->www.miklauzhof.at<- ->Hausmeister-Notdienst<- ->New Age ViPs<- ->Ghetto Tracks<- ->TATTOO 4 YOU<- ->BobStar @ eBay<- |
![]() |
![]() |
![]() |