![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.08.2002
|
![]() mach ich doch genau so !
funzt aber nicht. Hab' ja die Anleitung gelesen. Auf dieses Progi bin ich echt ![]() wenn nicht sogar ![]() Aber COLONEL verdrückt sich einfach. ![]() Ich brauch jetzt ein ![]() Prost Peter
![]() |
#42 |
Senior Member
![]() |
![]() Wie verdrücken
![]() Ich bin bei einem Freund im Lan Zoggen komme Sonntag wieder dann gibt es Ärger ![]() Gruss Marius
---------------------------------------- Der,dem AIR MICHI geholfen hat. ![]() ---------------------------------------- Der,der Microdoof hetzt ![]() ![]() ![]() ---------------------------------------- Auch ein Hundert Meilen Weg beginnt mit dem ersten Schritt.... ---------------------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#43 |
Inventar
|
![]() Standardsituation:
C172 @ Meigs, alle Regler rechts (incl. Mesh), keine Wolken, 100% AI-Traffic: @1024x768x32: - ohne Antialiasing und anisotropisches Filtern 30 - 32fps - mit 4x AA und 8x anisotropischem Filtern 11 - 12fps @1152x864x32: - ohne Antialiasing und anisotropisches Filtern 27 - 30fps - mit 4x AA und 8x anisotropischem Filtern 9 - 11fps Rechner im Profil Treiber: Detonator 42.30 WHQL beta von www.guru3d.com und VIA Hyperion 4.45 (ex Via 4in1 Treiber) |
![]() |
![]() |
![]() |
#44 | |
Senior Member
![]() |
![]() Zitat:
Natürlich probier ich es aus bin es gerade am Laden (ISDN 64K) ![]() ![]() ![]() Gruss Marius
---------------------------------------- Der,dem AIR MICHI geholfen hat. ![]() ---------------------------------------- Der,der Microdoof hetzt ![]() ![]() ![]() ---------------------------------------- Auch ein Hundert Meilen Weg beginnt mit dem ersten Schritt.... ---------------------------------------- |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#45 |
Senior Member
![]() |
![]() Naja......was soll ich sagen.....
..... ....... *grübel*...... Es funzt bei mir auch nicht ![]() ![]() ![]() Gruss Marius ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#46 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Hallo Freunde !
Wenn Ihr das Programm meint das ich "oben" angesprochen habe, bei mir läuft es einwandfrei, ich habe einige Vergleichstest durch- geführt und die Reproduzierbarkeit ist sehr genau, so 0.5 bis 1.5 Frame,s Unterschied bei gleichen Testbedingungen ! Heute habe ich mal zwei Test,s mit den "Vorgeschriebenen" Testbe- dingungen durchgeführt, gegenüber meinen Einstellungen wie ich immer fliege ( nicht alles auf rechts ) ging mein 700ter natürlich in die Knie... aber darum geht es doch, die beste Performance für den eigenen PC finden ! Interessant finde ich die Möglichkeit in dem Programm die bisher erstellten Charts "übereinander" zu vergleichen. Als nächsten Test werde ich mal den Vcache deaktivieren/ bzw. Windows die Speicherverwaltung zu überlassen, durch die bei mir festgestellte gute Reproduzierbarkeit der Testergebnisse dürfte so einiges mit dem Progr. machbar sein. Eine Speicheraufrüstung dürfte auch zum Vergleich interessant sein. Ich habe einige Aufzeichnungen der Test,s gemacht und werde die noch posten. ( unter " vorgeschrieben Testbedingungen " )
![]() |
#47 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Testergebnisse : ( so wie verglichen werden soll )
Testzeit : 10 Min ( bei mir läufts 11:25 min ) Average : 7.23 Max : 14.50 Peak to Peak : 12.43 Min : 2.23 Testergebnisse : ( so wie meine Einstellung für IFR-Flüge gesetzt ist ) Average : 12.70 Max : 25.01 Peak to Peak : 21.54 Min : 3.47 System: 1. P700 ASUS ( reicht für IFR -Flüge ) 2. Geforce 2 MX400 Treiber ( z.Zt. 2183 ) 3. RAM 256 + 64 MB 4. Anti-Aliasing aus 5. Win98 SE nochwas: Ein Probl. hatte ich, weil meine "Pausetaste" durch meine Cockpitconfiguration "anders" programmiert war, nach " default setzen " lief das Progr. einwandfrei ! Viel Spass und "Ergebnisse" beim testen Eure,s Systems !
![]() |