![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
|
Ich habe mir vor längerer Zeit bei Leverman mein Alpha kühler bestellt. Kühler kam auch recht rasch bei mir an. Wegen der bezahlung bat ich meine Mutter bitte diesen Betrag auf das angeführte Konto zu überweisen.
Gut. Ein Monat später kam eine Mahung von Leverman, ich solle doch freundlicherweise das Geld überweisen.. hmm, hat Mutti doch getan. Ich lese nochmal die Rechnung, da steht "Bitte auf unser Österreichisches Konto überweisen" Ach gott na, MÜTTER !! ![]() Gut, Mutter dies mitgeteilt, hat darauf hin auch bei Leverman angerufen. Leverman:"Ja, wir werden uns sofort darum kümmern. Danke" Gut Ein Monat später kommt wieder ein Mahnung ! Wieder angerufen, hat sich 1000mal entschuldigt... Gut gestern bekam ich dann ein Schreiben vom Rechtsanwalt, das Geld doch endlich zu überweisen. Grrrrr Wieder angerufen, 10000mal entschuldigt. Ich bin jetzt gespannt was ich nächstes Monat bekomme ... |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|