![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.02.2003
|
![]() Durch den Artikel in der letzten Ausgabe der Flightxpress dachte ich schon nun wird´s hoffentlich funktionieren mit dem Garmin 530. Seit 4 Wochen versuche ich dieses Addon zum Laufen zu bringen. Auch das FSAvionic-Forum un die direkte Antwort von John Hnidek hat bisher nicht geholfen. Also alles so gemacht wir im Flightxpress beschrieben und ..... wieder nix. Woher, verdammt noch mal kriege ich die "Garmin 500 Series Trainer"-software??????
Geladen habe ich die Train530.exe, installiet im Programme\Garmin\Garmin 500 Series Trainer, dann im Programme\FSGarmin530\, dann im Programme\FSGarmin 530.... Die FSgarmin530 setup installiert in einem FSAddon-Directory..... Jedesmal wenn ich die FSGarmin530.exe starte, erscheint der Mistfehler, dass er die Series Training Software zu laden ist. Weoher krieg ich die denn???????????? Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte. Happy landings maverik ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo Maverik
schau doch mal auf der downloadseite von www.fsavionics.com nach. Dort findest Du die Datei. Bei mir ist dafür das Problem, dass bei der X-Plane Version die Position nicht erkannt wird. Wenn ich mich in LSZH befinde, zeigt die Karte meine Position irgendwo im Meer unten in Afrika. Die Position wird mit lauter Nullen angezeigt. mfg Roland
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 01.02.2003
|
![]() Hi Roland
danke für die Antwort. Ich habe alle drei Dateien, die auf der homepage von FSAvionic als notwendig beschrieben sind geladen: Train530.zip, FSGarmin53010.zip , das update FSGarmin530104.zip und die Doku. Flightxpress schreibt, dass eine File mit Namen "Garmin 500 Series Trainer" zu installieren ist, dieses finde ich aber auf der Homepage bei Avionics nicht und ich habe wirklich alle Möglichkeiten ausprobiert zur Installation mit immer dem gleichen Resultat, ich soll erst die Series Trainings Software laden....auch auf einem anderen Computer und auch mit der Version FSGarmin430 versucht. Immer das Gleiche. Ich befürchte ich muss auf dieses Supe-Addon verzichten. John Hnidek hat mir mitgeteolt, dass ich Leerzeichen bei der Namensgebung der Files eintippen soll, auch das habe ich gemacht........ Trotzdem happy landings, no crashes and enough air under your wings Maverik |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() Hallo,
den trainer bekomst Du hier http://simmarket.com/online/simsyste...s/train530.zip Servus Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hmm
ich habe die Datei train530.zip entpackt und installiert. Ohne Pobleme. Diese Datei ist ja der Garmin GNS530 Trainer. Bei mir liegen die Probleme leicht anders. Bei der FS Version kann ich das Fenster nicht verschieben. Bei der X-Plane Version stimmt die Positionsangabe nicht. Und genau dort möchte ich das GNS verwenden. mfg Roland
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() |
![]() Im Forum von fsavionics habe ich Bilder der nächsten Ergänzungen
gesehen. http://www.simsystems.com.au/dcforum...umID5/282.html Auch mein Problem mit der Version für X-Plan scheint gelöstzu sein. (oder wird in der nächsten Zeit gelöst) ![]() mfg Roland
![]() |