![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() für den such ich schon wie ein Gestörter eine site mit technischen Daten und einem gscheiten Bild, Beschreibung auf Deutsch oder Englisch.
- aber nein! Find nur so skandinavisches Glump. Des versteht ja keiner! Weiß wer was??? ![]()
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() kennt denn keiner dieses Gerät?
Oder eine Hompage von AKAI oder was ähnliches, wo man die Daten von dem Ding sich holen kann? Oder hat das sogar wer und kann mir ein paar Details verraten? DRINGEND!!! ![]() ![]() ![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() das gibts doch nicht, daß keiner von euch ein AKAI-Irgendwasgerät zu Hause herumstehen hat!!!
![]() ![]() ![]() Ich brauch dringend eine Adresse eines Österreichvertriebs oder sowas in der Richtung wo ich eine Beschreibung für den oben genannten Receiver herkriege. Ich will wirklich nicht da nach Schweden fahren müssen, oder weiß Gott wohin. Um Hülfe würd gebeten! ![]()
![]() |
#4 |
Schon länger dabei
![]() |
![]()
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() "Warum gerade dieser AVR"
Na was glaubst warum? Wahrscheinlich weil dieser AVR vor mir steht! der link war leider nicht hilfreich.
![]() |
#6 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Woher soll ich das schmecken?
Könnte ja auch andere Gründe geben, manche Suchen schon vor dem Kauf nach Infos.
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() suche bereits seit 24.01. danach, da stand er noch nicht vor mir.
"Schmeckt" dir das? Wußte nicht, daß hier Ursachenforschung betrieben wird, dachte eher das ist ein "Rat und Tat"-Forum.
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Für Akai hat in den letzten 10 Jahren zigmal der Vertrieb für Österreich gewechselt unter anderem hatte ihn mal Madjek(denke der schreibt sich so wenn nicht bitte von Wissenden um Korrektur) aus Klagenfurt(über eine subfirma).
vielleicht können die dir dort weiterhelfen wo du zu Unterlagen über das Gerät kommst. Wundern würd es mich nicht wenn der Vertrieb von Akai mittlerweile in den Händen von Deutschen oder Belgiern liegt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Zitat:
Manche Leute, suchen länger als 1 Woche, nach Infos, bevor sie sich ein Gerät kaufen. Dann hätte man evt. auch andere Geräte zum Probehören vorschlagen können. Bist also eher der Typ: Mal Blind kaufen und dann schauen, obs was taugt.......
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() @mankra
Daß das Gerät vor mir steht, heißt ja nicht selbiges schon gekauft zu haben! Probehören ist die Devise! Und genau deswegen suche ich eine Beschreibung oder ein Handbuch um technische Details nachlesen zu können! Geschmeckt? @fredf Danke für den link, wird weiterverfolgt. ![]()
![]() |