![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() @Dani
Dein Posting gefällt mir! Für Dich folgendes zum Vergleich, was bei mir in der FS2002.cfg an der Stelle steht: [DISPLAY] UPPER_FRAMERATE_LIMIT=25 LOD_TARGET_FPS=10 Device=RADEON 9700/9500 SERIES Mode=1280x1024x32 MipMap=0 Vielleicht hilft es Dir weiter.
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo Dani,
läuft denn unter Windows alles wieder problemlos, speziell die mal deaktivierte Grafikkarte? Für den Eintrag in die *.cfg müsste man deine Grafikartenbezeichnung unter deinem Windows kennen, nur so kann der FS sie auch finden. Schon mal nach einer Kopie von deiner FS2002.cfg geschaut? Gruß Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Nochmals Heinz
es liegt letztlich an demjenigen der MEINE von mir gemachten Erfahrungen umsetzen will, oder nicht. Ich habe eigentlich 1024 MB für das Arbeiten mit Win XP vorgesehen. Aus purer Lust habe ich den Riegel in mein momentan aktuelles System (W 98 SE)implementiert. Danach war ich ähnlich wie Dani, in einigen Punkten reichlich irritiert. Der FS 2k2 lief zwar, aber die Art der Darstellung (z.B wurden gmax Flieger nur noch schwarz dargestellt....) ![]() war alles andere als normal. Ich habe daraufhin versucht durch Ändern in einigen Win 98 config Dateien und im Flusi eine Verbesserung herbeizuführen. Hat aber letztlich nichts gebracht!!! Also. Riegel wieder raus, Files zurückgebogen und die heile Welt war wieder hergestellt. Natürlich habe ich nicht ALLE Möglichkeiten der Veränderungen am System durchgespielt und so vielleicht die Lösung des o.a. Problems verpennt. Wer weiss? Ich werde jedenfalls in Kürze auf XP umsteigen, um mich dann ver- mutlich mit irgendwelchen anderen Ungereimtheiten im Flusi-Umfeld zu beschäftigen. So. Und jetzt werde ich meinen längst geplanten Flug "EDDH - EDDM" mit der Eurowings BAe 146 durchführen. Entspannung pur. Gruss Andy |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.12.2001
|
![]() Hallo Andy,
die Sache mit dem Speicher war schon erledigt weil es dort keine Probleme gab, aber schön das wir an deinen Erfahrungen teilhaben durften ![]() Gruß Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.02.2002
|
![]() Siehst du Heinz,
so kann man auch mit kleinen Sachen anderen eine Freude machen ![]() Bis dann Andy |
![]() |
![]() |
![]() |