![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Soeben ein wunderschönes total nutzloses Delphi Programm fertiggestellt
![]() unit Unit1; interface uses Windows, Messages, SysUtils, Classes, Graphics, Controls, Forms, Dialogs, StdCtrls, ExtCtrls; type TForm1 = class(TForm) Memo1: TMemo; Panel1: TPanel; Label1: TLabel; Label2: TLabel; Edit1: TEdit; Edit2: TEdit; Memo2: TMemo; Button1: TButton; Button2: TButton; Button3: TButton; procedure Button3Click(Sender: TObject); procedure Button2Click(Sender: TObject); procedure Button1Click(Sender: TObject); private { Private-Deklarationen } public { Public-Deklarationen } end; var Form1: TForm1; implementation {$R *.DFM} procedure TForm1.Button3Click(Sender: TObject); begin close; end; procedure TForm1.Button2Click(Sender: TObject); begin edit1.text:=''; edit2.text:=''; memo2.clear; edit1.setfocus; end; procedure TForm1.Button1Click(Sender: TObject); var z, o : integer; begin z:=strtoint(edit1.text); o:=strtoint(edit2.text); REPEAT memo2.lines.add(inttostr(z*2)); z:=z*2; UNTIL z > o; memo2.visible:=true; end; end. ------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? Übertakten, nicht ÜbertaCKten |
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.11.2000
|
jeder fängt mal klein an
![]() ------------------ regards, rhapsodist |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Bin auch grad in da Schui.
Hab KÜ. Hab aber nix mehr zum tun, da ich schon fertig bin. Na so surf ich halt durch die gegend, aber mir fällt nix gscheites mehr ein. Naja was solls.... ------------------ so long |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Und ich böser Junge war heute nicht in der Schule ...
Nein, sitze den ganzen Tag rum, mein Schädl dröhnt und habe Fieber ![]() Besserungskarten bitte an meine Mailadresse, Danke ![]() Übrigens, programmieren hasse ich wie die Pest, hatte Informatik selbst 3 Jahre lang, jedes Jahr ging es mir mehr auf den Keks, zum Schluß checkte ich gar nichts mehr. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Super-Moderator
![]() |
wäh, i mog nimma. hurn klumpaq.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.11.2000
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von spunz:
wäh, i mog nimma. hurn klumpaq.<HR></BLOCKQUOTE> mir geht's gleich ![]() ------------------ regards, rhapsodist |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
![]() |
was habts denn gegen programmieren? ist doch lustig! 'Hello World' Programme rulen
![]() ------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.12.2000
|
A wahnsinn!!!!!!
![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
hat jemand dass Prog schon kompiliert, oder kann man dass auch mit cpp?
------------------ Entsorge für 9000$ jede Festplatte auf der Windows ist... ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|