![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi
Kann mir einer sagen, wo ich mir Flugpläne erstellen lassen kann, welche mit den aktuellen Airways erstellt sind??? Ich wüsste nur "asalink.com", aber bei denen bekomme ich zum Beispiel keine Rückroute von Fuerte nach Düsseldorf. Hin erstellt er es mir, aber zurück habe ich keine Chance. Woran liegt das?? Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir vielleicht einige Tipps geben. bis dahin bedanke ich mich schonmal und einen schönenen Abend noch bye Marco
Fullfil your dreams! Tower: \"LH 8610 cleared for take-off.\" Pilot (LH 8610): \"Wir sind aber noch gar nicht gelandet.\" Tower: \"Ja, wer steht denn da auf der 26 south ? \" Pilot (LH 8801): \"LH 8801.\" Tower: \"Na ja, dann seid ihr cleared for take-off.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
|
![]() Zitat:
Zu ersterem: ....ich besorg sie mir vom dispatch bei der Airline meines Vertrauens ![]() ![]() Also ich kann dir zurück nur zwei Strecken anbieten die allerdings nach Wien führen - du mußt halt rechtzeitig abbiegen ;-) Eine geht: GCFV KORAL1Q KORAL UN871 VJF UN851 MGA UM985 DORAV UM985 MALUG MALUG1W LOWW oder: GCFV KORAL1Q KORAL UN871 LIPOR UN871 KUDES UN871 TULSI UL725 GAMLI GAMLI1W LOWW RWY34 Es hängt vom Wind ab, ob man "unten herum" (Malaga, Cote Azure....) entlangfliegt oder quer durch Spanien (Jerez del la Frontera, Sevilla, Toledo (VTB) Zaragoza-Toulouse) fliegen kann.
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() FPL :
(FPL-EWG482-IN -A319/M-SHIRWY/S -GCFV1900 -N0454F380 KORAL UN871 VTB UN867 DGO UN858 TSU UM163 CTL UZ706 NOR T853 DEXON DEXON4A -EDDL0350 -REG/DAKNF OPR/EUROWINGS DOF/030201) -------------------------------------------------------------------------------- Error list : NO ERRORS in einer Abwandlung des Flugplans aus EW Plan.
![]() |