klar sind diese preisschlachten sinnlos. daher sind auch spekulationen über den preis, den die cpus vielleicht haben würden, sinnlos.
warten wir einfach ab, wird schon kommen. es wird so wie immer cpus mit einem guten preis/leistungsverhältnis geben und andere, die gleich ein vielfaches kosten. ist ja nichts neues, daß man bei der cpu am sinnvollsten sparen kann und z.b. das beim ram auf keinen fall tun sollte.
ich glaube es ist nicht nötig, jetzt wieder den kalten kaffe mit taktrate oder nicht takrate aufzuwärmen oder ?
einen überhitzungsschutz habe ich schon lange in meinen amd-systemen. musst nur ein ordentliches board kaufen. und selbstverständlich ist er wirksam. warum soll er nicht wirken ?
ich hoffe, das wird nicht wieder eine dieser endlosen dikussionen. das wurde eh schon 100mal durchgekaut. da seh ich keinen neuen aspekt, der sich lohnen würde. aber bitte, wenn jemand meint...
ich wollte eigentlich nur die info geben, daß es so aussieht, als dass es bald eine amd barton cpu in den geschäften geben würde.
|