![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() ich nehme an mehr als 128MB-Module wird es für das 4150 nicht geben denn ich habe auch schon früher bei HP angefragt und da gab es nur 64 und eben 128MB-Module wohl von Samsung. Habe auch in Dt. einen Händler gefunden der eben die Samsung-Module für 4150 passend verkauft doch der Preis liegt über den Kingston bei buynow.at .
Das Handbuch habe ich, danke fürs Angebot. Ich habe mir vor einigen Wochen auch win2k mit sp3 installiert (und sieh an, seither kann ich die 20GB-Platte voll nutzen die ich mal eingabaut habe). Das mit der Hintergrundbeleuchtung stört mich weniger doch was bei mir noch der Fall ist ist das seither die seriellen Ports nicht mehr funktionieren, weder COM 1 noch USB. Grund für die Installation von win2k war das meine neue funklanekarte d-link dwl-650+ sich zwar unter win98 installieren liess, nach abschluss der installation aber nicht erkannt wurde, unter win2k funktioniert grad dies. Funktionieren bei dir die Schnittstellen USB und COM 1 ? Vielleicht hat jemand einen Tip für mich. HP Omnibook4150 PII 300 |
![]() |
![]() |