![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
CS Server-PC zusammenstellen
Hallo Leute,
Also ich wollte mal nachfragen was ich alles benötige damit ich einen Server-PC für Counterstrike erstellen kann. Habe nämlich zu hause ein paar Rechner stehen die ich mal bei gelegenheit bissi verschönern will und dann gleichzeitig als Server verwenden will. Was für Tools benötige ich? Danke
|
|
|
#2 |
|
Abonnent
![]() |
admin mod is empfehlenswert
a 300mhz pc reicht vollaus (als detikatet) sonnst sind 500mhz schon empfehlenswert
|
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() |
Und ich kann den Rechner einfach übers NW laufen lassen?
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() |
jo den kannst du im nw laufen lassen einfach cs drauf und dann dedicated server starten und alle anderen pc`s connecten lassen
läuft supa! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() |
hi mich würd's reizen nen TO -AoT InternetServer aufzumachen, hab nen C3 933 der duchläuft und prinzipiell unterbeschäftigt ist - was brauch ich um To drauf lauffen zu lasen, und wie schaut das aus mit der I-net verbindung - wieviel Traffic kommt da auf - wie sehr muss ich da bei Chello aufpassen ??
Mfg Sto |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Abonnent
![]() |
chello bzw adsl is für game server ungeeignet
mieser upload im LAN funktionierts supi
|
|
|
#7 |
|
big poppa pump
![]() |
jenachdem obs auf dem server starken oder schwachen verkehr gibt...
wichtig is ein serverbetriebssystem... am besten linux... und viel ram... sonst is der mapwechsel extrem lahm... und wennst ihn im inet laufen lassen willst, dann brauchst min. 10mbit leitung (12-16 gehen sich da aus) adminmod oder clanmod is garnet nötig... metamod saugen und richtig einstellen... und hlguard mit den neuesten configs dazu installieren... dann is auch noch dein server gegen die cheater geschützt! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|