![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() |
![]() Ich habe den Power Sender TV im Einsatz
Funktioniert sehr gut. Hat neben den Chinch- und Skardstecker auch einen Antennenkabelanschluß www.proidee.at Preis €205.-
![]() |
#12 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
![]() Zitat:
Das http://www.hwghome.de/html/PowerSend...S%20815%20.htm ist übrigens die Herstellersite.
lG FranzU *~* Wir alle sind die Urheber der Ereignisse unseres Lebens, und wir alle *~* sind bei der Erschaffung der Umstände, die zu diesen Ereignissen führen, *~* Mitschöpfer im Verein mit dem einen großen Schöpfer. *~* (aus \"Gespräche mit Gott\" Band 2) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() @Zappa
Interessantes Gerät. Hab mir jetzt mal die technischen Daten angesehen - der kann wirklich viel. Leider für meine Zwecke nicht brauchbar weshalb ich mir auch die Philips gekauft habe. Ich habe bereits so viele Ausgangsquellen (2 Videorekorder, 1 Digi-Sattuner, PC) dass sich die Anschaffung nicht lohnen würde. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Der erste Link geht ja zu meinem Thread:
War damals ein Medion, das nochmal beim Hofer runtergesetzt war. War net kaputt. Hollte mir beim Media noch eines, das sogar bis 300m gehen sollte............. Ging auch net, obwohl ich nur Ziegelwände hab. 3 Wände auf 15 m und überhaupt kein Bild. Dann war es mir zu blöd und ich hab ein Kabel gelegt. War auch net billiger aber nun optimales Bild.
![]() |