![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.05.2002
|
![]() Hi zusammen!
Ich hab jetzt das ganze Netz nach der sxm.2002 Freeware Scenery von...(Lorenzo...? weiß der Henker) durchsucht!!! ![]() Aber sie war nicht bei avsim oder Flightsim oder sonst wo. Nun frag ich mal hier nach! Kann mir irgendwer einen Link zu nem Download der Scenery geben??? ![]() Das wäre echt nett! ![]() Und wo ich schon mal was schreibe: Ich hab auch noch nen Problem mit der Maledives Freeware Scenery von D. Zenker! Bei mir vermichen sich immer die Texturen der Scenery mit denen aus der Default!??? ![]() David
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() Hallo David,
Du solltest nach SXM2002.zip suchen. Z.B. hier http://www.dangerous-airports.com/airports/t/tncm.htm oder hier http://fs2ksrv.logiconline.org.ve:72...aint%20Martin/ Viel Spaß
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 11.09.2002
|
![]() Hallo zusammen,
Habe soeben SXM2002.zip gesaugt und installiert. Der Flughafen ist recht schön, doch habe ich jetzt leider 2 (zwei) runways direkt nebeneinander. Wie kann ich davon eine runway wieder loswerden? Wer kann helfen? Vielen Dank. Grüsse aus LOWS. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.07.2002
|
![]() Abgesehen davon, dass diese Frage in diesem Forum sicher schon 1000x gefragt wurde: Schau dir mal die Readme an! Dennoch hier noch einmal die Vorgehensweise.
[list=1][*]St. Maarten Scenery aus Bibliothek entfernen und Ordner löschen[*]St. Maarten Scenery erneut installieren[*]Scenery zur Scenerybibliothek hinzufügen[*]FS 2002 wieder beenden[*]In Scenery.cfg Exclude-Befehle aus Readme hinzufügen[/list=1] Nun sollte die zweite Runway verschwunden sein ![]()
![]() |
#5 |
Newbie
![]() Registriert seit: 11.09.2002
|
![]() Hallo Nikolai,
Sorry wenn ich jetzt das 1001. mal gefragt habe. Jedenfalls hat es jetzt geklappt. Vielen Dank. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.07.2002
|
![]() Hauptsache dir ist geholfen worden - und eine weitere Person ist mit dieser wirklich schönen und gut gemachten Freeware-Scenery zufrieden!
![]() |