![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Newbie
![]() Registriert seit: 02.01.2003
|
![]() Toll, dass sich ja doch einige Motivierte und Motivierbare unter uns finden!
Nun, da alles ja in bester Ordnung scheint, kann man sich ja wieder beruhigt zurücklehnen und mit Geduld abwarten. Die Intention meines Aufschreis war's ja nicht Wirbel in die Szene zu bringen und alle brav Wartenden dazu zu motivieren die Arbeit von Stefan und/oder der FXP Redaktion mit Anfrage- oder Protestmails zu boykottieren. Aber wie oft haben wir schon erlebt, dass ein gutes, vielversprechendes Werk/Projekt aus Geldmangel nicht fortgeführt werden kann, oder dass irgendein rechtliches Hin- uns Hergehacke die Motivation engagierter Programmierer erdrückt! Dann aber hätten wir Simmer zusammenhalten und die Situation retten müssen. Ist sowieso was, was ich hier sehr selten lese, nämlich dass wir Simmer nicht nur hinter einem tollen Produkt stehen und uns dafür stark machen, sondern dass wir auch hinter den Designern stehen. Many happy landings Reinhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2001
|
![]() Hat jemand ne Ahnung ob es schon Neuigkeiten gibt? Vielleicht sogar en konkreten vorraussichtlichen Release Termin?
Nicht das man das warten verlehrnt hätte, aber wenn man schon in öffentlichen Publikationen "heiß" gemacht wird, dann könnte man doch mal einen Status abgeben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2001
|
![]() Zitat:
der Link sit bei mir Tot - lt Domän Checker gibts auch keine aktive Seite!! Frank |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 12.02.2002
|
![]() Im Prinzip warte ich ja geduldig (bleibt mir ja auch nichts übrig). Ich finde es nur etwas befremdend, daß FlightXPres quasi als Herausgeber des zumindst für mich unverzichtbaren Prudukts Austrian Airports
a)In der Dezemberausgabe die Ankündigung eines Updates macht. b)Sich auf Urgenzen, Anfragen, Bitten Ihrer Leser um Aufklärung, warum es nicht érschienen ist, hier im Forum nicht ein einziges mal äußert. c)Sich für das Fehlen, Nichterscheinen dieses Updates nicht nur nicht entschuldigt, ja Austrian Airports in der Jänner Ausgabe ihrer Zeitschrift mit keinem einzigen Wort erwähnt. Das liebe Freunde ist einfach nicht FXP like. Verspätungen von angekündigten Produkten? Mein lieber Jolly, die sind wir Simmer doch weiß Gott gewöhnt. Da kenn ich Ärgeres als mittlerweile mehr als ein Monat Verspätung. Aber rühren könntet Ihr Euch, liebe Macher von FXP und Austrian Airports, eigentlich schon. Würde ich fair euren Lesern und Kunden gegenüber finden. Liebe Grüße Helmut (LOWW) |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Newbie
|
![]() Das ist genau das, was ich anfangs meinte!
Eigentlich ist das wirklich nicht Stil von FXP; Im Gegenteil wurden ja andere Herausgeber ob dieses Verhaltens zu Recht von FXP gerügt! Wir könnten auch eine Abstimmung initiieren, ob FXP sich dazu äußern soll. ![]() Also Ihr FXP-Macher: Bitte auch hier zur Sache stehen und Kommentar abgeben! Macht uns doch den Mund nochmal so richtig wassrig und verratet uns offiziell, daß sich der Release verspätet, weil Stefan sich entschlossen hat alle Airports in GMAX neu zu designen. (Das bringt wieder einen Haufen Frames) ![]() Reinhard LOWG |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Newbie
|
![]() ...ist der Link tot
Noch immer... ...hört man nichts von den FXP-Machern! Habt Ihr übrigens in der aktuellen Ausgabe gelesen, was im Aerosoft Inserat steht? Austrian Airports in der aktualisierten Fassung... Scheint so ähnlich zu laufen wie beim Release von Airbus durch Phoenix. Nur dass der Link auf den neuen Ordner zum Herunterzählen der Tage falsch gesetzt sein dürfte. Sonst würden wir auf austrianairports.com wenigstens 365 oder so eine Zehl lesen. Und nicht daß jetzt wieder jemand ganz angebissen und böse einen Kommentar abläßt. Daher für die leicht reizbaren Forumsuser: Es ist nicht alles immer so toternst, was da zu lesen ist; LG und many happy landings Reinhard LOWG ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |