![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() Hallo Burkhard,
eine Bitte im Sinn der Fairness: Ich bin hier im Forum sehr häufig als User, als SimFlyer und als "Just Flight"er unterwegs. Wann immer es um eines "unserer" Produkte geht, bemühe ich mich zu helfen und Informationen zu geben, will aber wann immer es geht keine Werbung machen (ist schwierig genug) oder unsere Produkte mit anderen wertend vergleichen. Können wir das bitte auch im Bezug auf PAI/MT/FST2002 so halten? Danke. (Ich bin eh schon unglücklich darüber, dass die Vorankündigung auf der Website gemacht wurde, bevor die Entwicklung abgeschlossen war..) ![]() Kurz zum Namen: Es stimmt, dass FST 2002 nicht von LAGO entwickelt wird. (Das habe ich deutlich gemacht und das steht auch in der Ankündigung auf der Website) Der Name ist an uns von LAGO lizensiert worden (ob da "ein paar $" geflossen sind weiß ich ehrlich nicht und ich bezweifle, dass das stattgefunden hätte, wenn LAGO nicht einverstanden gewesen wäre.) Just Flight hat angefangen, FST 2002 zu entwickeln, bevor MyTraffic rauskam. Auch das stimmt. Zur ursprünglichen Frage - in der Sache hat Burkhard Recht, FST 2002 setzt auf dem AI Traffic von FS 2002 auf - mit all seinen Stärken und Schwächen. Viele Grüße Wolfgang Just Flight |
![]() |
![]() |
![]() |