![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
|
Ich schaffe es nicht den 2.4.20er zum Laufen zu bringen.
Er erkennt zwar den Controller und die daran angeschlossenen Platten, aber er mounted des RAID ned. Da aber des Wurzelverzeichniss auf einer Raid Partition ist steh ich dann mit ner kernel panic blöd in der Gegend rum .Hat jemand eine idee?? P.S.: Beim 2.4.18 wuste ich ums einschalten einer HPT 370 software Raid unterstützung bescheid, beim 2.4.20er gibts die Option nimma .lg Lennier ---------------------------- leader of The-Arena WCM-Clan |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
|
Hat niemand eine Idee wie ich das zum laufen bringe???
Hab bis jetzt nur einen unbeantworteten Thread auf der ganzen weiten Welt gefunden. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
warum brauchst du den 2.4.20 so unbedingt? bleib doch beim 2.4.18.. (ich weiss, is keine lösung, aber wenns funktioniert hat und du nichts brauchst, was im 2.4.20 drin is das im 2.4.18 nicht drin is, dann wär das eine löogische lösung deines problems
)
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
|
Der Kernel hat eine besser Unterstützung für mein Chipset.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|