![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
![]() Registry !!!
Ev. Mainboard treiber neu inst ! Oder drüber installieren dann funkts meistens wieder ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() |
![]() HI!
Hast Du vielleicht Nero in der Version 5.5.5.1 installiert? Habe es bei meinem PC gemacht (WinXP-Pro) und plötzlich waren nach dem Neustart beide Laufwerke nicht mehr vorhanden. Im GeräteManager wurden beider Laufwerke mit einem Rufzeichen angezeigt mit dem Hinweise auf einen Treiberkonflikt. Habe Nero wieder deinstalliert. Hat leider auch nichts geholfen. Erst mit der in WinXP integrierten "Systemwiederherstellung" habe ich den PC auf einen Punkt VOR der Nero-Installation zurückgesetzt. Und siehe da....beide Laufwerke waren wieder da!! Vielleicht hilft Dir das als Info weiter. LG
![]() |
#13 |
Master
![]() |
Blöder Stress!!!
Yo! Des is a schass... aber wenn die Laufwerk mit dem Fragezeichen do sand dann is Entweder IDE COntroller kaputt...software die den Controller blockiert oder die Treiber funzen net mehr weil Sie zerstört werden sind...
Also Aktuellste IDE Controller Treiber installieren... Laufwerke im Bios überprüfen... Die letzt Installierte Software löschen... Oder dein IDE Kabel is kaputt geworden... oder eins von deine Laufwerk is Kaputt und tut den Conrtoller blockiern... Am Besten die Laufwerk mal einzeln anschliessen... sonst hilft nur noch zu versuchen Windows NEU/DrüberInstallieren... ![]()
Meine Projekte/Mitwirkend: ->BobStar.org Projekte<- ->10SYS - Die Systembetreuer und Netzwerkspezialisten<- ->BobStar\'s BMW Page<- ->Ghetto-Freaks<- ->www.miklauzhof.at<- ->Hausmeister-Notdienst<- ->New Age ViPs<- ->Ghetto Tracks<- ->TATTOO 4 YOU<- ->BobStar @ eBay<- |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Newbie
![]() Registriert seit: 16.12.2002
|
![]() Danke für die vielen Typs, werde aber glaube ich einfach den PC neu aufsetzen, ist eh wieder notwendig, läuft nähmlich schon ziemlich unstabiel.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
![]() Viel Spaß und Gutes gelingen !
![]() |
![]() |
![]() |