![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#20 | |||
|
Gesperrt
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
über mein notebook ist ein wenig cola drüber geronnen und hat meine tastatur ein wenig erwischt. es ging alles noch aber die tasten haben ein wenig geklebt. also habe ich die tastatur ausgebaut und diese gewaschen. nach einbau der tastatur ging mein notebook nicht mehr regelmäßig. wenn ich glück hatte ging es zum starten wenn nicht, dann hatte ich ein pech. ging bis zu einer woche oft ohne probleme. ok, also rufe ich die hotline an und habe ihnen mein problem erzählt und habe um reperatur gebeten (eh auf meine rechnung). antwort von ihnen: das erste was sie machen ist die recovery cd reinschieben. geht nacher alles ohne probleme geht das notebook retour und ich muss dafür an die 260 euro bezahlen. darauf meinte ich, dass kann ich selber auch und das ich die tastatur ausgetausch will. antwort: wir schieben die recovery cd hinein...... es hat auch nichts gebracht, als ich sagte, dass es ja auch vorkommen kann, dass er funkt. antwort: wir schieben........ und da habe ich wieder einmal mit den produktmanager von vaio geredet. dann aber nicht mehr so freundlich. da komme ich mir schon ein wenig verarscht vor. er hat mir dann einen quelle gesagt, wo ich die dumme tastatur um 40 euro bekommen habe. darum mein fazit: ich habe da ein sche** teuers gerät da stehen. null support, die hotline verarscht mich und keiner kann mir genau sagen, was da für hardware drinnen steckt und installieren kann ich nur mit recovery cd. ----> ob das im sinne des kunden ist ??? solange es noch funkt, soll es mir recht sein. wenn irgendwas kaputt geht, dann schmeisse ich es aus dem fenster. bin froh wenn ich es nicht mehr sehe. sei froh, wenn du diese probleme nicht hast. ich kann ja nur von mir reden....... gruss chris |
|||
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|