![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Ich hab zur Zeit 3 Partitionen, alles fat32. Jetzt steig ich von w98se auf w2k um.
1. soll ich die system partition auf ntfs konvertieren? 2.Wenn ja, soll ich die daten partitionen auf fat32 lassen oder auch umstellen?
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() 1. Ja
2. Ich würde es auch auf NTFS partitioniern, da es schneller und sicherer ist. Aber pass auf das du deine Daten nicht löscht. Ist mir nämlcih schon einmal passiert. ![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
![]() Würd die Win2k-Startpartion auf NTFS formatien.
Die Restlichen 2 kannst aber auch auf FAT32 lassen (meine Meinung). Ps: 3 Partionen: 1xStartp., 1xMultimedia (mp3,video), 1x???(Sicherung, Images, Testsoftware und Tools) ![]()
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Wenn es nur ein Versuch ist, dann lass bei der Installierung Fat32 drauf. Dann schau, ob alle Programme laufen und Du die richtigen 2000er-Treiber für Deine Hardware hast. Auf NTFS kannst Du immer noch konvertieren.
![]() |