![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 20.01.2003
|
![]() Hallo
Bin neu in diesem Forum und hoffe mir werden eventuelle Regelverstösse verziehen. Habe mir die Dreamfleet B737-400 zugelegt und bin begeistert.Doch nicht ganz. Nun zu meinem Problem. Im Landeanflug bekomme ich keine akustische Höhenansage (2500,1000,500,.....). Nun, wer hat damit Erfahrung bzw. kann mir irgendwelche Tips geben. Bin auch für Tips wie mann das eine oder andere besser machen kann dankbar. Danke im voraus. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Moin Rhodos,
herzlich willkommen hier im Forum ![]() Zu dem Problem: Siehst du auf dem Aft. Pedestal über dem GPWS Test Schalter ein kleines Licht "INOP" aufleuchten? Damit kann man die Ansagen des GPWS ausschalten. EIn Klick darauf aktiviert die Durchsagen wieder. Ich hoffe ich hab's getroffen ![]() Edit: nichts für ungut, aber im Software Forum hätte die Frage besser gepasst ![]() Gruß
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 20.01.2003
|
![]() Hallo
Danke war ein Volltreffer, habe das falsch interpretiert, dachte INOP aktiviert das GPWS ( in-operate ).Nochmals Danke Gruss Rhodos |
![]() |
![]() |
![]() |