![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
|
![]() Einige hier im Forum scheinen ein unbeschreibliches Problem damit zu haben dass LAGO den FS mit einem eigenen Menü versehen haben.
Für die meisten LAGO Programme ist es wichtig, diejenigen die aber nur Terramesh Produkte installiert haben können auch gut ohne zurechtkommen. Das Menü läßt sich einfach deaktivieren indem man im MODULES Ordner die Datei ViMaCore.dll in ViMaCore.dlx umbenennt. Beim nächsten FS Start ist das Menü verschwunden. Auf eigene Gefahr! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Problem ist nur, dass dann sämtliche Sonderfunktionen der Lago-Sachen nicht mehr laufen. Nein, Mathijs (oder besser gesagt Maurizio) sollte lieber mal seine soziale Ader zeigen und das Menü *endlich* unter Modules einordnen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() ...ich sagte doch dass es für die meisten LAGO Produkte wichtig sei. Mich persönlich stört es nicht
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Mich als Tastaturjunkie mit US-Version vom FS2002 nervt es schon ziemlich, wenn nach Alt+A+A nicht das Flugzeugmenü kommt, weil das Lago-Menue das bereits verwendete "A" für den Shortcut dennoch verwendet...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |