![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
gesperrt
|
![]() Elta 8894 149.-
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() |
![]() Hi,
ich habe den JVC XV-S42 und bin ganz zufrieden, unter WinOnCD einfach ein Photoalbum erstellt (geht sogar mit Menü) und abgespielt, der Player war zwar schon mal zur Reperatur (Laser kaputt)aber sonst kann ich JVC nur empfehlen. Ich hab auch noch die Surround Anlage und den Fernseher von JVC und bin sehr zufrieden (sowie der MM mit mir ![]() Getz |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.09.2002
|
![]() Also Danke für Eure Mitteilungen.
Ich habe mir nun den JVC XV N5SL gekauft um 269€ Die Optik ist natürlich echt fesch. Die JPEG Funktion kann man ziemlich vergessen. Der Player liest zwar JPEG ein, aber ist dabei sehr langsam. Das Bild baut sich in ca. 5 Sec auf :-(( Vielleicht funktioniert es besser wenn man über WinonCD die CDs brennt. Was ich eigentlich nicht vorhatte. CD RWs müssen übrigens finalisiert sein, sonst geht gar nichts. Also mein Resumee: JPEG aus Digicams auf CD RW gespeichert sind nur am PC oder nach Photoausarbeitung genießbar, am DVD player (zumindest bei JVC) nur wenn man sehr sehr viel Zeit und Geduld hat.
![]() |
#14 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Zitat:
in welcher Auflösung hast Du die JPEGS denn auf CD gespeichert? Bilder die eine größere Auflösung als die Auflösung des Fernsehers haben müssen klarerweise zuerst heruntergerrechnet werden... ![]() Brenne mal eine CD mit der passenden Auflösung und dann probiers nochmal... ![]() also ein 3.3 Megapixel Bild macht für die Dia-Show am Fernseher nicht wirklich einen Sinn.. es sei denn man hat viel Zeit... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.04.2001
|
![]() Zitat:
Hab ihn beim Mediamarkt Floridsdorf (ausverkauft) um 299,- gesehen. Ist der Codefree? (Geht ja nur Hardwareseitig meines Wissens) lg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.09.2002
|
![]() @Michello
Ich hab den DVD player bei einem Elektrofachgeschäft in Graz gekauft ![]() Und der hat mir tatsächlich 34€ erspart! Der ausgeschriebene Preis war 299€. Es ist doch ziemlich erstaunlich das man bei gutem Willen der Verkäfer auf fast "geizhals.at" Preise kommt. Dort gibts den JVC um 245€ glaub ich.
![]() |
#17 |
Veteran
|
![]() Hallo,
Hast Du Glück gehabt beim Media sagen sie Bestpreis gilt nur bei wirklichen Shops (also mit Geschäftsfläche) nicht bei Internetversandhäusern. Bei Amazon: http://www.amazon.de/exec/obidos/off...25&rank=+price gibt es ihn auch aber nur bei Marketplace Verkäufern <-- ist das was seriöses? |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Veteran
|
![]() antworte ich mir halt mal selber ...
seriös oder nicht ... egal ... hab ihn heute bei Megapreis bestellt. Werd meine Erfahrungen dann posten. einen guten Bericht über ihn gibts da: http://www.areadvd.de/hardware/jvcxvn5.shtml |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() hab im Dezember 255 € dafür bezahlt..
in einem Wiener Geschäft... nein codefree ist er nicht.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.11.2000
|
![]() @Hermander
Den Elta 8894 gibt's noch morgen, 30.01.2003 bei Interspar um EUR 119,-- (falls noch welche da sind). JPG-Bilder ok.
![]() |