![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
hi leute!
ich rüste meinen pc auf und hab mich für ein MSI KT3V mainboard und einen AMD ATHLON XP2100+ CPU entschieden! jetzt ist die XP2100+ cpu nicht lieferbar und ich hab mir eine XP2200+ cpu bestellt und ich hab auf der msi website folgendes gefunden: CPU Tabelle (der maximal verwendbaren Prozessoren) Prozessor VCore VIO FSB maximal AMD Athlon XP 333, Sockel A default 3,3V 166MHz 2800+ AMD Athlon XP ThB, Sockel A default 3,3V 133MHz 2600+ AMD Athlon XP, Sockel A default 3,3V 133MHz 2100+ AMD Athlon (C), Sockel A default 3,3V 133MHz 1,4 GHz AMD Duron, Sockel A default 3,3V 100MHz 1,3 GHz kann ich die XP2200+ jetzt benutzen oder nicht???? mein zweites problem ist das ich mir schon einen ARTIC COOLING SUPER SILENT PRO TC kühler gekauft hab und der aber max bis XP2100+ verwendbar ist! ich werd mir aber auch einen extra gehäusekühler (papst) in den rechner einbauen! reicht dann der cpu-kühler oder nicht?? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
wenn die cpu die du geliefert bekommst ein XP t-bred ist dann passt er laut deiner cpu-tabelle. ob dies der fall ist musst du mit dem händler abklären.
wenn der cpu-kühler ab werk bis xp2100+ spezifiert ist dann wird es sehr eng werden, ich würd das riskio gar nicht eingehen und auf einen stärkeren upgraden |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|