![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#5 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.02.2001
|
Hallo Bernd,
tja, ich hatte auch schon im avsim-forum nachgefragt (gut, in der Englisch-Stunde damals vor etlichen Jahren aufgepasst zu haben ).Mein Fly ist voll gepatcht, sämtliche Tipps schon angewendet (auch von avsim) - ich hatte Fly2 auf meinem alten Rechner technisch wunderbar laufen, nur bei 4 FPS machte es nur eingeschränkt Spaß... Da mein neuer PC auch bei anderen 3D-Anwendungen und Spielen crasht, hat ihn nun mein Dealer wieder zurück - nun soll er sehen, dass er die Kiste zum Laufen bringt. Irgendwie sehe ich es eigentlich nicht ein, dass man sich einen Rechner zusammenstellen lässt (mit genauen Vorgaben, was Nutzung angeht) und dann die simpelsten Sachen nicht funktionieren. Nicht, dass ich nicht auch im BIOS runfuhrwerken kann oder mit div. Treibern experimentieren, aber wenn danach immer noch alles crasht, was 3D heisst, muss m.E. mal die Garantiekeule ran. Also, vielen Dank für die Tipps - ich denke wirklich, dass mein PC ein hardwaremäßiges Prob hat - melde mich die Tage, was dabei rausgekommen ist. Viele Grüße Frank
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|