![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() Hi an alle...
alsooo... RIIIIIEEESEN grosses problem !!! hab beim neu aufsetzen äusserst wichtige dateien verloren, die ich für jeden preis wiederherstellen muss !!! zu den details... handelt sich um eine 10gig FAT32 partition, die formatiert wurde und danach in zwei gleiche teile à ca. 5gig partitioniert wurde... auf eine der beiden neuen partitionen wurde kurz ein win XP prof installiert, aber nur einmal kurz verwendet... eine der beiden partitionen ist jetzt noch immer leer, auf der anderen liegen noch die files von der xp installation... hab bereits mit PC Inspector File Recovery, testdisk4 und Recover4All Professional v2.09 beide partitionnen nach verlorenen dateien durchsucht... auf einer partition wurden sogar knapp 6.000 files wiederhergestellt, jedoch nur mir komplett unbekannte windows files, kein einziges file, das mit bekannt war... ich weiss, dass es firmen gibt, die anbieten, sogar von mehrfach formartierten und überschriebenen oder verbrannten platten jedes file wieder original herzustellen, doch für ziemlich teures geld, also will ich noch alles andere vorher probieren... ausserdem prahlt der CIA, dass sie bis zu 7 fach formatierte und überschriebene platten, die auch beschädigt sein können zu 100% wiederherstellen können, also MUSS es hier möglichkeiten geben... ich sag gleich mal thx im voraus an alle, die mir hier irgendwie behilflich sein können... !!!!! DANKEDANKEDANKE !!!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
![]() IMHO:
wirst du mit Software nicht mehr viel ausrichen können. Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() In der Realität schauts in Deinem Fall schlecht aus, da Du schon drüber gespielt bzw. andere Tools probiert hast.
Damit Du nur ungefähr eine Vorstellung hast, was eine professionelle Wiederherstellung (z. B. auch in einem Reinraum etc.) kostet ein Beispiel (wir mußten mal nach einem Crash vor 3 Jahren eine SCSI-Disk so herstellen lassen). Durchgeführt wurde das von Ontrack (eine der besten Firmen dafür in Europa): - Analyse und Bericht ob und was wiederhergestellt werden kann EUR 6.500 - Herstellung von 80 % der verloren gegangenen Daten EUR 15.000 (uns war es damals das Geld Wert, da 1000 CAD-Zeichnungen drauf waren) Ciao Oliver
![]() |
#4 |
Newbie
![]() |
![]() ...... mit Ontrack EasyRecovery klappen, aber nur wenn du kein safe format auf der platte gemacht hast.
hier der link zur software http://www.ontrack.de/easyrecovery/p...naledition.asp
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.10.2000
|
![]() Also ich würde auch sagen das kannst vergessen !
Install XP war sicher tödlich ! zur info http://www.datenretter.de/ |
![]() |
![]() |
![]() |