![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
![]() ...richtig aber spider löscht sie, bevor die GUI hochkommt.
Eine leere index.dat erkennst Du daran das sie eine Grösse von 32kb hat.
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
![]() bei mir gibt keine Probleme, wenn ich die versteckten index.dat in Dos lösche und mit win boote.
Ps: lösche immer den ganzen Cookies, Verlauf, Favoriten und Temp Mist mittels eigens geschreibenem delmist.bat .
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Elite
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
![]() Zitat:
![]() C:\windwos\temp\temporary internet files\content.ie5 C:\windows\temporary internet files\content.ie5 wie bitte gibt es dass, dass diese beiden eine verschiedene grösse haben?
![]() |
![]() |
#14 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
![]() Also default ist meines Wissens eine index.dat pro User.
Wie Du zu 5 Stück und auch noch mit solchen Pfadangaben kommst ist mir ein bissi schleierhaft. ![]() Aber der hier müsste der Entscheidende sein: C:\windows\temporary internet files\content.ie5 Wo der im C:\windwos\temp\temporary internet files\content.ie5 herkommt weiß ich auch nicht. temp kannst sowieso löschen.
![]() |