![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.12.2000
|
WAS haltet ihr von den 60 Sekunden Zeit die man nach einem POSTING vergehen lassen muß
um wieder was zu schreiben!!! ![]() Wenn man nicht so viel Zeit hat zum Schreiben soll man auch noch jedesmal 60 Sekunden warten!!! ECHT TOLL!!!! Wer will schon mutwillig das SYSTEM überfluten!!! ich sicher nicht ![]() ------------------ PC FOREVER!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
60 Sekunden bis zum Abschicken des Postings, nicht zum Schreiben des selben!
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
Der Film "60 seconds gone" is KEWL!!
Passt das hierher? Egal, der wird rulen wenn er auf DVD erscheint. Entschuldigt heute meine "Postfreude" aber nach 10 Stunden schlaf + 1l Kaffee bin ich endlich WACH |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() Registriert seit: 06.10.2000
|
Also mich stören die 60 Sekunden überhaupt nicht.
Ich muß schließlich einen Beitrag LESEN, dann ÜBERLEGEN ob ich überhaupt meinen Senf dazugebe, dann NACHDENKEN welchen Senf , dann AUSFORMULIEREN UND TIPPEN (soll ja nicht ".... rulez" werden) und dann eventuell auch noch KORREKTURLESEN (OK nich immer ) und bis ich dann auf das Abschicken-Knöpfchen drücke sind SICHER schon 60 Sekunden vergangen.Ist ja hier kein Chat..... ![]() [Dieser Beitrag wurde von davinci am 26. Januar 2001 editiert.] |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 11.11.2000
|
davinci hat vollkommen recht. und wennst innerhalb von 60 sec schon wieder einen beitrag erstellst, kann's eh nix gscheites sein... ist schon ok so wie's ist.
------------------ regards, rhapsodist |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von rhapsodist:
... kann's eh nix gscheites sein... <HR></BLOCKQUOTE> So dramatisch wollte ich es nicht ausdrücken, hab aber genau das gemeint ![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Also hab noch kein Problem gehabt mit den 60 sec. ehrlich gesagt ich habs nicht einmal gewusst das es das gibt ![]() |
|
|
|
#8 |
|
verXENt
![]() |
Das ist der Floodcheck. Er soll vor allem doppelte Beiträge verhindern.
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Bei kleinen Threads und schnellem Account (ADSL
) ist's mir auch schon passiert, dass ich innerhalb 1 Minute 2 Antworten getippselt hab'; aber ich denk', das ist zu verkraften ...![]() ------------------ ( Ein Programmierer wäre der letzte, der sein Programm auch anwendet ) |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Jr. Member
![]() |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Der Film "60 seconds gone" is KEWL!!
Passt das hierher? Egal, der wird rulen wenn er auf DVD erscheint. <HR></BLOCKQUOTE> ja ich freu mich auch schon auf die DVD... wann erscheint diese eigendlich??? |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|