![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
|
![]() hi leute...
folgendes... ich hatte vor ein par monaten c++ installiert und hab mich damit ein bissele gespielt. seit dem hab ich das problem, das wenn immer das icq in den Online Status geht (gelbe Blume) das mir das Icq wegen eines c++ debugger felher abstürzt... soweit ich da mitkomm glaubt der c++ debugger, das das icq abstürzten will und öffnet den debugger, der das programm dann aber wirklich zum abstürzten bringt. ich hab erfahren, dass man den debugger irgendwo in der regitry ausschalten kann und wollt euch fragen, ob ihr wisst wo, oder wie man das sonst noch machen könnte... ps. c++ hab ich schon vor langen wieder deinstalliert, nur der debugger is übrig geblieben... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Das habe ich auch einmal gehabt. Bei mir hat es nur etwas genützt wenn ichs wo anderst hin installiert habe.
![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() hi leute
ein freund hat mir jetzt ein wenig geholfen und zwar folgendes in der registry: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\WindowsNT\Cu rrentVersion\AeDebug dort dann folgende werte ändern: werte: Auto => "1" [string] Debugger => "drwtsn32 -p %ld -e %ld -g" [string] UseDebuggerHotkey "0x00000000" [dword] die sachen in [] nicht dazuschreiben, und den UseDebuggerHotkey musst du nicht hinzufügen wenn du ihn net hast... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |