![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 27.01.2003
|
![]() bewegt sich mein Twinhead Slimpower300 nimmer mehr.
Nach dem Bios-flashen sage das Flashprogramm successfully installed -> rebooting; danach war's finster. Ich hab schon versucht mit Twinhead-Deutschland via E-Mail Verbindung aufzunehmen, aber da ist nicht mal ein robot am werkln. Frage1: weiß jemand wie ich das Bios erneut flash'n kann (schon probiert mit bootfähiger Diskette und Flashprogramm + Biosupdate - greift nicht auf Laufwerk A zu; keine Jumper oder Backupbios)? Frage2: Weiß jemand wo ich einen Slimpower300, auch defekt, wenn nur das motherboard OK ist, herbekommen?? bin für jeden Vorschlag dankbar Rudi ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 07.01.2002
|
![]() Da ich hoffe das du das Bios Update auch von der Firma bezogen hast und nicht aus dubiosen Quellen, würd ich die schon ordentlich mit Mails zu"bomben".
![]() Haben die eine Deutschland Vertretung oder ist das ihr Hauptsitz? Ansonsten würde ich es einmal mit Mails direkt an den Hersteller versuchen.... Habe leider kein Twinhead, um ehrlich zu sein höre diesen Namen heut zum ersten Mal ![]()
![]() |