![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
![]() Angebot. Ich tausche mein ISDN gegen Chello.
![]() Ich will endlich mal was schnelles. ![]() ![]()
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.07.2002
|
![]() so geht es mir auch oft ;D
--------------------------------------------------- in solchen fällen geh ich dann immer in ein download archiv und saug mir halt irgentwas! ARCHIVE: winload.de download.com tucows download.net DAS SIND MEINER MEINUNG NACH DIE BESTEN ARCHIVE IM WEB! |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Gsiberger
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() ihr habts probleme.
i hab no 280 MB des monat, hab schon 720 MB verbraucht ![]() no problem |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
![]() Massenweise WCM-Foren zum Offline lesen.....
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
![]() |
![]() |
![]() |