![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() |
Hi!
Hab mir ein billiges System gekauft und das hat Graka onboard. Es ist ein Elitegroup k7sem. Ich habe aber noch eine Matrox millenium AGP G4oo zuhause. Meine Frage bringt es etwas, wenn ich die Graka einbaue und dem System somit mehr RAM-Speicher zur Verfügung stelle? oder ist es egal, oder noch schlimmer ist es eine verschlechterung? Greetz Ray
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
Die Matrox ist sicher besser und schneller als die Onboard Version. Nicht nur der Speicher profitiert sonder auch der CPU.
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Hero
![]() |
und rausgeben könnt man's eh wieder
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Quantensingularität
![]() |
Kommt immer drauf an was du damit machst. Die neuereugen betreffen ja zu 95% nur die 3D Funktionalität der Grafikkarten, und im 2D Bereich waren die Matrox Karten schon immer gut. D.h. wenn du nicht spielst, ist die Karte keine so schlechte Wahl.
|
|
|
#5 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
Stecks einfach rein und schau Dir die Performance an. Dann entscheide. Kaputt machen kannst "Eigentlich" nix.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|