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#7 |
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Veteran
![]() Registriert seit: 15.08.2002
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Beiträge: 391
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David,
Was Du dringendst benötigst ist Traffic Tools und AITM. Wir gehen davon aus, das Du beides schon installiert hast. 1.) Lade Dir von PAI mal z.B.das Paintkit für die B733v2 runter. und installiere es in Deine Aircraft.cfg Öffne Deine Aircraft.cfg und schau Dir den Ordner PAI733v2 an Der Ordner enthält weitere Ordner, welche da sind: MODEL, SOUND, TEXTURE, AICRAFT + Project AI737-300. Für Dich wichtig sind TEXTURE + AIRCRAFT 2.) lade Dir doch mal was einfaches von PAI runter, z.B.JET2 Es gibt hierzu Flugpläne und Textures f.die B733v2 ( beides unofficial ) 2.1) Der einfachheithalber habe ich unter EIGENE DATEIEN einen PAI unoffical Ordner erstellt in welchem ich in weiteren Unterordnern für jede Airline, sowohl Flugpläne, als auch Textures kopiere um den Überblick nicht zu verlieren. Solltest Du auch machen, es zahlt sich aus. 2.2) Also Flugpläne und Textures hast Du nun runtergeladen und entzippst diese in Deinen PAI unoffical Ordner -> Unterordner JET2. 3.) Jetzt gehts los. Öffne die Aircraft.cfg und suche den Ordner PAIB733v2. Öffne Ihn und erstelle einen Ordner Texture.JET2 Kopiere die Texture.bmp´s in diesen Ordner. 4.) Gehe nun in AIRCRAFT in Deinem PAIB733v2 Ordner. Dort findest Du einige Angaben über das Flugverhalten, Sound usw.usw. Das interessiert Dich aber im Moment nicht. Wichtig ist für Dich der Absatz, welcher mit [fltsim.0] beginnt. 4.1) Unter title gib ein: PAI B733 JET2, damit findet der Flusi dann den Flieger, welchem er einen Flugplan zuordnet. 4.2.)Unter texture gib ein: JET2 , WICHTIG, dieser "Code" muß ident mit jenem sein, den Der Texture Ordner hat. (Texture.JET2 = texture=JET2 ) verstanden ? ist dieser nicht ident hast du einen wundervoll grauen Flieger in der Landschaft herumschwirren. 4.3.)atc_airline=JET2 (benötigt Editvoicepack) 4.4.)ui_variation=JET2, ich gebe hier immer die Airline ein. So das ist geschafft. Jetzt werden wir den Flieger "sichtbar" machen. Öffne TTools -> TDecompiler ( dieser öffnet nun Deine Aircraft.txt, Airport.txt und Flightplan.txt) wenn dieser fertig decompiled hat, öffne die Aircraft.txt und teile Deinem Flieger eine AC Nummer zu. Das sieht dann so aus: AC#36000,430,"PAI B733 JET2", speichern und fertig. Öffne die Flightplan.txt und kopiere die Flugpläne hinein. VORSICHT: Nachdem Du Deinem Flieger die Nummer AC#36000 zugeordnet hast, musst Du auch im Flugplan für diesen Flieger die Nummer ggf.ändern, sonst fliegt Dir anstelle Deiner JET2 733 vielleicht eine Cessna. So, fertig kopiert und geändert ? speichern und schliessen. Jetzt kommts - > TCompiler, klicken und warten ( ca.5 Minuten) Dieser bereitet nun Deine neu eingetragene Airline auf deren Einsatz vor und wenn fertig compiled wurde, kannst Du (hoffentlich) Deine Jet2 733 in EGNM sehen. Ich weiß, andere machen es vielleicht anders, aber das Prinzip ist dasselbe. Versuch es und laß uns wissen ob es geklappt hat. Viel Glück Ciao Martin |
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